Beliebt

Mein Sohn ist sehr zufrieden gewesen. Es hat ihm alles sehr…

... und er war ganz stolz, dass er alleine was spielen… mehr »

Unsere Tochter hatte im Ferienworkshop sehr viel Spaß

Herr Troumi ist ein netter freundlicher Lehrer, der auf die Kinder eingeht. Er versteht es, das… mehr »

Sehr schöne Stimmung ...

... ich hatte noch nie so gelöste Kinder. Frau Maier ist eine sehr einfühlsame, nette Frau,… mehr »

Gelungener Workshop. Netter Lehrer ...

... meine Tochter war begeistert. Gerne jederzeit wieder, wenn ein Kurs… mehr »

O. war begeistert und wir beeindruckt, was alles ...

.... in einer Woche erlernt werden kann. Vielen Dank für die… mehr »

Startseite » Engagiert » Beim Tag des Blasinstruments gelingen Nachwuchs Klang-Erfolge

Engagiert

Beim Tag des Blasinstruments gelingen Nachwuchs Klang-Erfolge

Im Rahmen der großen Serie „Musikbildung in der Mainspitze“ lud die Musikschule Maier zum großen Aktionstag „Musikweltkinder Spezial“ in die Georg-Mangold-Schule ein. Zehn Musikinstrumente wurden den Kindern und Erwachsenen präsentiert und konnten anschließend ausprobiert werden.

Dozentin Lisa Leidenfrost eröffnete den „Bunten Vormittag“ mit einer kurzen Einführung über die Holz- und Blasinstrumente ...

Ganzer Artikel in der Rhein-Main-Press vom 04.05.2017 >


Ankündigung im Wochenblick