Beliebt

Mein Sohn ist sehr zufrieden gewesen. Es hat ihm alles sehr…

... und er war ganz stolz, dass er alleine was spielen… mehr »

Unsere Tochter hatte im Ferienworkshop sehr viel Spaß

Herr Troumi ist ein netter freundlicher Lehrer, der auf die Kinder eingeht. Er versteht es, das… mehr »

Sehr schöne Stimmung ...

... ich hatte noch nie so gelöste Kinder. Frau Maier ist eine sehr einfühlsame, nette Frau,… mehr »

Gelungener Workshop. Netter Lehrer ...

... meine Tochter war begeistert. Gerne jederzeit wieder, wenn ein Kurs… mehr »

O. war begeistert und wir beeindruckt, was alles ...

.... in einer Woche erlernt werden kann. Vielen Dank für die… mehr »

Startseite » Dozententeam » Chi-Ju Huang

Erfahren Sie mehr über:

Chi-Ju Huang

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“

Victor Hugo

"Wenn ich Musik spiele, entfaltet sich eine faszinierende Welt vor mir, von der ich in tiefster Seele ergriffen bin. Es ist mir große Freude, wenn ich beim Musizieren und Unterrichten anderen Menschen dieses wunderbares Erlebnis zu vermitteln kann.

Ich möchte meine Schüler gerne auf ihrem Weg begleiten und ihnen dabei helfen, mit ihrem Instrument auf spielerische Weise umgehen zu können, um sich weiter zu entwickeln, so dass Musik und Mensch zu einer ganzheitlichen Einheit werden können."

(Chi-Ju Huang)

2005 - 2006
National Taiwan Normal University in Taipei, Taiwan.

2008 - 2009
Diplom-Studierngang am Vienna Konservatorium in Wien, Österreich.

2009 - 2013
Diplom-Studiengang für Instrumental- und Gesangspädagogik mit Hauptfach Querflöte an der Musikakademie in Wiesbaden (in Kooperation mit der Hochschule für Musik Frankfurt).

2010 -
Diplom-Studierngang für Instrumental- und Gesangspädagogik mit Hauptfach Klavier an der Musikakademie in Wiesbaden (in Kooperation mit der Hochschule für Musik Frankfurt).