Beliebt

Mein Sohn ist sehr zufrieden gewesen. Es hat ihm alles sehr…

... und er war ganz stolz, dass er alleine was spielen… mehr »

Unsere Tochter hatte im Ferienworkshop sehr viel Spaß

Herr Troumi ist ein netter freundlicher Lehrer, der auf die Kinder eingeht. Er versteht es, das… mehr »

Sehr schöne Stimmung ...

... ich hatte noch nie so gelöste Kinder. Frau Maier ist eine sehr einfühlsame, nette Frau,… mehr »

Gelungener Workshop. Netter Lehrer ...

... meine Tochter war begeistert. Gerne jederzeit wieder, wenn ein Kurs… mehr »

O. war begeistert und wir beeindruckt, was alles ...

.... in einer Woche erlernt werden kann. Vielen Dank für die… mehr »

Startseite » Dozententeam » El Manuel

Erfahren Sie mehr über:

El Manuel

"Am Wichtigsten ist es, jedes Kind und jeden Jugendlichen – ausgehend von seinen individuellen Lernvoraussetzungen, Talenten und Interessen – optimal zu fördern."

El Manuel

Studium

  • Studium der Instrumentalpädagogik an der Fachhochschule Osnabrück
    bei Ulrich Müller, Abschluss
    Bachelor of Arts
  • Meisterkuse bei Walter Ernst Haberl am Konservatorium Wien (Privatuniversität) und bei Ansgar Krause an der Hochschule für Musik in Köln

Unterrichtsfächer

  • Klassische Gitarre
  • Flamenco Gitarre
  • Gipsy Gitarre (Rumba)
  • Türkische Solo und Begleitgitarre
  • Liedbegleitung.

Langjährige Unterrichts- und Bühnenerfahrung