Beliebt

Mein Sohn ist sehr zufrieden gewesen. Es hat ihm alles sehr…

... und er war ganz stolz, dass er alleine was spielen… mehr »

Unsere Tochter hatte im Ferienworkshop sehr viel Spaß

Herr Troumi ist ein netter freundlicher Lehrer, der auf die Kinder eingeht. Er versteht es, das… mehr »

Sehr schöne Stimmung ...

... ich hatte noch nie so gelöste Kinder. Frau Maier ist eine sehr einfühlsame, nette Frau,… mehr »

Gelungener Workshop. Netter Lehrer ...

... meine Tochter war begeistert. Gerne jederzeit wieder, wenn ein Kurs… mehr »

O. war begeistert und wir beeindruckt, was alles ...

.... in einer Woche erlernt werden kann. Vielen Dank für die… mehr »

Startseite » Dozententeam » Hwoayeong Lee

Erfahren Sie mehr über:

Hwoayeong Lee

Hwoayeong Lee

Ausbildung und Studium

  • 2004 - 2008
    Besuch der Sangmyung Universität in Seoul, Bachelor Abschluss Orchesterinstrument
  • 2009 - 2011
    Studium an der Musikakademie der Stadt Wiesbaden, Vordiplom im Studiengang Instrumental- und Gesangspädagogik
  • seit 2011
    Hauptstudium an der Musikakademie der Stadt Wiesbaden im Studiengang Instrumental- und Gesangspädagogik

Konzerterfahrungen:

  • 2004-2008
    Orchester- und Kammermusikprojekte der Sangmyung Uni.
  • 2007
    M. Bruch Violin Konzerto in g-moll 1. Satz mit Gangdong-gu Orchestra
  • 2009 - 2010
    Orchesterprojekte, Streicherprojekte an der Wiesbadener Musikakademie

Pädagogische Erfahrungen

  • 2005 - 2007
    Privater Geigenunterricht
  • 2005 - 2008
    Gruppenunterricht (Geige) in der Kirche
  • 2011
    Mentorenunterricht an der Musikakademie der Stadt
    Wiesbaden