Beliebt

Mein Sohn ist sehr zufrieden gewesen. Es hat ihm alles sehr…

... und er war ganz stolz, dass er alleine was spielen… mehr »

Unsere Tochter hatte im Ferienworkshop sehr viel Spaß

Herr Troumi ist ein netter freundlicher Lehrer, der auf die Kinder eingeht. Er versteht es, das… mehr »

Sehr schöne Stimmung ...

... ich hatte noch nie so gelöste Kinder. Frau Maier ist eine sehr einfühlsame, nette Frau,… mehr »

Gelungener Workshop. Netter Lehrer ...

... meine Tochter war begeistert. Gerne jederzeit wieder, wenn ein Kurs… mehr »

O. war begeistert und wir beeindruckt, was alles ...

.... in einer Woche erlernt werden kann. Vielen Dank für die… mehr »

Startseite » Musikbildungskonzept

Erfahren Sie mehr über:

"Musikbildung - Werte für das ganze Leben":

Wir bieten ein ganzheitliches Musikbildungskonzept von Geburt an bis zum Musikstudium mit fein aufeinander abgestimmten Kursangeboten:

Phase I




Musik-Frühbildung »

0 bis 5 Jahre
Phase II


Musik-Grundbildung »

5 bis 10 Jahre
Phase III


Musik-Instrumentalbildung »

ab 10 Jahren ...

Das Musikbildungskonzept ist auf unserem Flyer illustriert, welcher zum Download zur Verfügung steht:

Das Ausbildungskonzept wird unterstützt durch: