Beliebt

Mein Sohn ist sehr zufrieden gewesen. Es hat ihm alles sehr…

... und er war ganz stolz, dass er alleine was spielen… mehr »

Unsere Tochter hatte im Ferienworkshop sehr viel Spaß

Herr Troumi ist ein netter freundlicher Lehrer, der auf die Kinder eingeht. Er versteht es, das… mehr »

Sehr schöne Stimmung ...

... ich hatte noch nie so gelöste Kinder. Frau Maier ist eine sehr einfühlsame, nette Frau,… mehr »

Gelungener Workshop. Netter Lehrer ...

... meine Tochter war begeistert. Gerne jederzeit wieder, wenn ein Kurs… mehr »

O. war begeistert und wir beeindruckt, was alles ...

.... in einer Woche erlernt werden kann. Vielen Dank für die… mehr »

Startseite » Musikschulprojekt Haiti » Link Sammlung Haiti

Erfahren Sie mehr über:

Linksammlung

Nachfolgend viele Links mit Berichten über die Erdbebenkatastrophe in Haiti mit Hilfe derer man sich ein besseres Bild über das Land und die Erdbebenkatastrophe machen kann.

  • Immer noch ist unfassbar, was am 12. Januar in Haiti passierte: Fast 300.000 Haitianer verloren ihr Leben, über eine Million stehen seither vor dem Nichts ... Link »
  • Ein schweres Erdbeben vor der Küste Haitis hat den Karibikstaat erschüttert und schwere Schäden angerichtet. Viele Gebäude wurden zerstört, darunter ein Krankenhaus und der Präsidentenpalast ... Link »
  • Vor sechs Monaten hat ein Erdbeben mit verheerender Wucht Haiti erschüttert. Gleich nach dem schweren Beben am 12. Januar 2010 hat die Diakonie Katastrophenhilfe in der stark betroffenen Region Jacmel mit der Verteilung von Hilfsgütern begonnen ... Link »
  • Mehr als 250.000 Tote, etwa 300.000 Schwerverletzte und 1,3 Millionen Obdachlose: Noch lange wird Haiti nach dem zerstörerischen Erdbeben vom 12. Januar auf unmittelbare Katastrophenhilfe angewiesen sein ... Link »
  • Trümmer, Hunger und Tod: Das verheerende Erdbeben vom 12. Januar hat Haiti als eines der ärmsten und labilsten Länder der Welt besonders hart getroffen. Seit einem Jahr leistet das Rote Kreuz ununterbrochen Hilfe und steht den Opfern bei ... Link »
  • Das Erdbeben in Haiti hat mit seinen vielen Opfern und schweren Zerstörungen ein Land getroffen, das selbst mit umfassender internationaler Hilfe auf unabsehbare Zeit mit den Folgen zu kämpfen haben wird ...Link »