Beliebt

Mein Sohn ist sehr zufrieden gewesen. Es hat ihm alles sehr…

... und er war ganz stolz, dass er alleine was spielen… mehr »

Unsere Tochter hatte im Ferienworkshop sehr viel Spaß

Herr Troumi ist ein netter freundlicher Lehrer, der auf die Kinder eingeht. Er versteht es, das… mehr »

Sehr schöne Stimmung ...

... ich hatte noch nie so gelöste Kinder. Frau Maier ist eine sehr einfühlsame, nette Frau,… mehr »

Gelungener Workshop. Netter Lehrer ...

... meine Tochter war begeistert. Gerne jederzeit wieder, wenn ein Kurs… mehr »

O. war begeistert und wir beeindruckt, was alles ...

.... in einer Woche erlernt werden kann. Vielen Dank für die… mehr »

Startseite » Referenzen

Referenzen

Professioneller Eindruck

Hallo Frau Maier, ich möchte ganz ehrlich sein, ich war sehr skeptisch und wir haben lange überlegt, ob dieser Gruppenwechsel sinnvoll ist oder nicht! Wir haben uns sogar nach anderen Musikschulen umgeschaut, aber nicht eine machte einen so… ganze Referenz lesen »

Mach weiter so!

Liebe Christiane, vielen Dank für die schöne Zeit, die Fabian und ich mit Dir zusammen beim Musizieren verbringen konnten! Angefangen vom Baby-Musikgarten bis heute haben wir gaaanz viele Eindrücke und Erfahrungen gesammelt, die bei uns zuhause tagtäglich… ganze Referenz lesen »

Vielen Dank für diesen tollen Kurs, unsere Tochter hatte viel Spaß

Unsere Enkelin L. hat vier Tage lang an den musikalischen Übungen mit Instrumenten teilgenommen. Klarinette und Gitarre haben es ihr angetan! L. war immer mit Interesse und Freude dabei, sie würde gewiß wiederkommen. Wir waren beeindruckt… ganze Referenz lesen »

Unsere Tochter fand es sehr schön bei Ihnen!

Vor allem die vielen Informationen zu den Instrumenten, woher die kommen, Geschichten etc. Vielen Dank für Ihren Engagement! Viel Spaß noch!

Familie M.

Lernen mit Kopf, Herz und Verstand - aber ohne Leistungsdruck

Freude an Musik ist uns angeboren. Mit der Förderung durch musikalische Früherziehung wirkt diese Freude in ganzheitlicher Weise positiv auf die Persönlichkeitsentwicklung unserer Kinder. Im emotionalen Bereich stimuliert Musik, Gefühle werden wahrgenommen und z.B. im Tanz… ganze Referenz lesen »

Voller Begeisterung

Vielen Dank für die schöne Woche. Till war jeden Morgen voller Freude und gespannt auf die kommenden Aktionen.

Voller Begeisterung berichtete er seiner Schwester, seinem Papa und vielen anderen. Es war für ihn eine tolle Mischung von Theorie und Praxis. Mit dabei eine Materialvielfalt und das Ansprechen der Kanäle auf verschiedenen Ebenen.

Die Kinder werden in ihren Wünschen und Bedürfnissen ernst genommen und durften all ihr Können präsentieren.

Stolze Kinder - Stolze Eltern. Till kommt bestimmt wieder - wenn Sie möchten...

Zwei absolute Fans

Hallo,

unsere Kinder (3J & 10Mo) konnten noch nicht laufen, da gingen sie schon in Euren Musikgarten. Vor ein paar Tagen habe ich den Großen dabei beobachtet, wie er mit der kleinen "Musikgarten" spielte und sie auf seinen Knien hopsen ließ! Also: zwei absolute Fans von Euch.

viele Grüße
Martina & Familie

Danke für die vielen "Saiten"

Bild von Vincent gemalt

Liebe Christiane,

Danke für die vielen "Saiten", die Du zum Klingen gebracht hast.

Susanne und Vincent

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10