Unser herzlichen Dank an das C. Bechstein Centrum Frankfurt am Main für den tollen Workshop und die Gastfreundschaft.
Wir haben uns super wohl gefühlt, viel Spaß gehabt und ganz viel Wissen über den Klavierbau mitgenommen.
Gerne möchten wir Sie zu einem faszinierenden Ausflug in das C. Bechstein Centrum in Frankfurt einladen. Unter dem Motto „Wo ist denn der Ton versteckt?!“ wird das Thema Klavierbau sehr informativ, spannend und kreativ allen Zuhörern nahegebracht.
Dieser findet am 20.10. um 14.00 Uhr in Frankfurt, Eschersheimer Landstraße 45 statt. Dies ist eine einmalige Gelegenheit etwas mehr über das Klavier und seine Herstellung zu erfahren. Wer Lust und Zeit hat zu kommen, mit der S 8/9 und einer kurzen U-Bahnfahrt ist man direkt vor der Tür des Centrums.
Der Centrenleiter John Patrick Franke freut sich schon sehr auf den Nachmittag mit uns und unseren Schülern – Gäste willkommen!
Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde – hierfür benötigen wir eine Voranmeldung unter 06144 / 405 606 oder christianemaier(at)musikschulemaier.de.
Der Workshop ist kostenfrei.

Herzlichst,

Ihre Christiane Maier