Mit Hochdruck bereiten die Instrumentalschülerinnen und Instrumentalschüler der Ginsheimer Musikschule Maier zwei große Sommerkonzerte vor. Mit beiden Konzerten soll auch demonstriert werden, wie sich Musikmachen und Musikbildung an der Mainspitze einer steigenden Wertschätzung erfreuen.

Am 02. und 16. Juni musizieren selbstbewusste und talentierte junge Kinder und Jugendliche aus den Mainspitzgemeinden und dem weiteren Umland in der Aula der Georg-Mangold-Schule in Bischofsheim.

Achtung – Änderung der Uhrzeiten am 16. Juni – Doppelkonzert

• Konzert 1 beginnt um 09.30 Uhr
  • Konzert 2 beginnt um 11.00 Uhr

Es werden Klavier, Geige, Cello, Gitarre, Saxophon, Trompete, Schlagzeug und andere Instrumente zu hören sein.

Alle musikinteressierten Bürgerinnen und Bürger der Mainspitzgemeinden sind zu den Konzerten herzlich willkommen!